Familienportrait zeichnen lassen

Familienportrait zeichnen lassen - was du unbedingt beachten solltest

 

Wenn du auf Geschenksuche bist, solltest du unbedingt ein Familienportrait zeichnen lassen. Denn das beste, was man seinen Familienangehörigen schenken kann, egal ob für die Oma, den Partner oder die Eltern, sind Erinnerungen. Einmalige Momente der Zusammenkunft, echte Augenblicke der Zeit oder auch hinzuaddierte Menschen auf ein vorhandenes Bild sind dabei sehr beliebte Möglichkeiten, sich ein Familienportrait zeichnen zu lassen. Kontaktiere uns hier, wenn du dir noch unsicher bist, was du genau haben möchtest oder deinen Angehörigen schenken solltest, dann beraten wir dich gerne dabei und finden mit dir gemeinsam das ideale Konzept. 

Familienportrait zeichnen lassen

Achte auf die Ziele, bevor du dir ein Familienportrait zeichnen lassen solltest

 

Zu aller erst musst du dir darüber klar werden, welche Ziele du erreichen möchtest. Möchtest du dir ein Familienportrait zeichnen lassen, um es dir selbst an die Wand zu hängen, könnten andere Ideen in Frage kommen, als wenn du jemandem als Geburtstagsgeschenk ein Bild erstellen lassen möchtest. Ist es dein primäres Ziel, etwas Schickes in den Händen zu halten oder möchtest du lieber gewisse Emotionen verkörpern? Schließlich solltest du dir auch bewusst machen, in welchem Stil du dir das Portrait vorstellst: Klassisch, lebensnah, als Cartoon oder als eine Art Realitätsverzerrung (Dazu haben wir dir im nächsten Absatz ein paar Tipps zusammengetragen) sind nur einige Beispiele dessen, was alles in unserem Hause möglich ist. Dein Zeichenkünstler ist sehr flexible und lässt sich gerne auf deine Wünsche ein. 

 

Inspirationen für eine Realitätsverzerrung

 

Realitätsverzerrung ist ein negativ behaftetes Wort, doch kann es auch eine sehr lustige Idee sein, wie man sich ein Familienportrait zeichnen lassen könnte. Weil eine Realitätsverzerrung oft auch spielerisch gestaltbar ist, haben wir dir ein paar Ideen zusammengetragen:

-Eine Reise in die Vergangenheit: Nimm einfach deine Familienangehörigen und wähle einen Stil aus dem Mittelalter, dem römischen Reich oder dem antiken Griechenland. Egal, wem du es zeigst, Begeisterung ist garantiert! 

 

-Eine Verwandlung in Tiere: Hier solltest du unbedingt die Zustimmung deiner Angehörigen vorab einholen, bevor am Ende vielleicht jemand beleidigt ist. Doch ja, du kannst die Gesichter und Kleidungsstile deiner Familienangehörigen nutzen, um ähnlich aussehende Tiere - sehr beliebt auch in Cartoon-Form - zu erschaffen. Eine tierische Zusammenkunft!

-Eine Reise durch Jung und Alt: Vielleicht lässt du das Kleinkind mal im Sakko mit Bart da sitzen, während der Opa ein frisches Babygesicht zeigt. Was fiktiv lustig aussieht, könnte ein Kracher auf jeder Party sein. 

 

-Übernimm deine Lieblings-Filmrolle: Ob Men in Black oder Pirates of the Carribean - auch hier kannst du dich kreativ austoben!

Familienportrait zeichnen lassen

Hier kannst du dir das perfekte Familienportrait zeichnen lassen

 

Erkundige dich auf unserer Seite, welche Möglichkeiten wir dir bieten und was du dir für ein konkretes Familienportrait zeichnen lassen könntest. Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob lustig, traurig oder einfach nur cool, da bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, wie du dich und deine Familie in ganz neuen Glanz bringst. Beauftragst du uns, kannst du innerhalb von 7 bis 14 Tagen mit dem Bild - auf Wunsch auch direkt im Rahmen - in deinen Händen rechnen. Auf familiesportrait.de findest du alle weiteren Infos.