Foto zeichnen lassen

Foto zeichnen lassen bei familiesportrait.de

 

Suche nicht länger nach jemandem, der dir dein Foto zeichnen lassen kann. Bei familiesportrait.de bist du fündig geworden. Wir begrüßen dich nicht nur herzlich digital, sondern freuen uns darauf, die die Welt der Fotozeichnungen näher zu bringen. Erfahre in diesem Artikel mehr über unsere Möglichkeiten und die Magie, die hinter dem Prozess steckt, den du einläutest, wenn du dir bei uns ein Foto zeichnen lassen möchtest. Denn hinter jedem Kunstwerk steckt mehr, als sich auf dem ersten Blick vermuten lässt. 

 

Foto zeichnen lassen beim Zeichenkünstler

 

Was immer du für ein Foto hast, unser Zeichenkünstler ist Experte darin, Portraits, Bilder von Haustieren, Familienerinnerungen und mehr zu zeichnen. Dabei greifen mehrere Arten von Techniken, die unser Künstler beherrscht. Möchtest du dir ein farbenfrohes Foto zeichnen lassen, dann wird die Buntstiftzeichnung die erste Wahl bleiben. Handelt es sich bei deinem Bild um ein eher dunkleres Bild oder ist es sogar in Schwarz-Weiss, bietet sich die Bleistiftzeichnung an. Der Unterschied steckt im Namen, doch beides vereint, dass diese begleitet werden vom Radiergummi. Nicht nur, um Fehler zu beheben, sondern auch um eine verwischte oder schattige Optik zu perfektionieren. 

 Foto als Zeichnung

Diese zeichnerischen Methoden solltest du kennen

 

Du interessierst dich sehr für die Kunst des Zeichnens und möchtest dir kein Foto zeichnen lassen, ohne vorher zu wissen, wie der Zeichner das macht? Wir haben die Antwort für dich, denn es gibt verschiedene Zeichenmethoden, die jede Fotozeichnung lebensecht erscheinen lassen können. Das Schraffieren oder Radieren kennt beispielsweise jeder. Ähnlich verhält es sich mit dem Schummern, welcher sich mit kreisförmigen Bewegungen durch die Breitseite des Stiftes anbietet, um Farbfüllungen zu schaffen. Schließlich gibt es auch die Frottage-Technik, bei der durch Reiben eine ganz andere Optik geschaffen wird, als beispielsweise dem Schummern. Wenn du dich mal selbst ausprobieren möchtest, dann versuche doch mal eine Blume oder einen einfachen Gegenstand mit diesen Methoden nachzuzeichnen. Inspirationen für Fortgeschrittene findest du auch hier. 

 Foto als Zeichnung

Inspiriere dich um dir dein Foto zeichnen lassen zu können

 

Möchtest du dir ein Foto zeichnen lassen, dass es noch nicht gibt? Über Kontakt kannst du uns vorab fragen, ob wir vielleicht ein paar weitere Tipps für das perfekte Foto haben. Denn wenn dein Foto noch nicht existiert, so hast du die Möglichkeit vieles richtig und genau so vieles falsch zu machen bei deinem Foto. Überlege dir vorab gut, was die Message hinter dem Foto sein soll und welche Atmosphäre sowie Gefühle ausgestrahlt werden sollen. Dabei kann die Kleiderwahl bei Portraits genau so entscheidend sein wie der Hintergrund. Bist du dir mit einem Foto noch nicht ganz sicher, so frag uns einfach. Das Wichtigste ist aber: Sobald du selbst mit dem Bild zufrieden bist, passt es auch für uns und du kannst dir hier dein Foto zeichnen lassen.