Versandinformation

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Wie lange dauert die Versandzeit?

Da die Zufriedenheit der Kunden für uns Mittelpunkt steht, bieten wir aktuell kostenfreien Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz.

Lieferzeit: Aufgrund der sehr hohen Nachfrage erlaube uns bitte

7 - 14 Tage für die Anfertigung der gewünschten Motive und Liefern der Ware.

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Anfertigung, um die Lieferprozesse zu beschleunigen. 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte klicken Sie hier und schauen Sie die Rückgabebedingungen.

Sollte es Fragen oder Probleme mit deine Bestellung geben, stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung unter info@familienportrait.de